Agater – Ihr Kreativfriseur
top empf.

Ausgezeichnet bei: TOP Empfehlung

Stadtbekannt und doch ein echter Geheimtip ist das Friseurgeschäft von Katrin Agater in der Leipziger Rosa-Luxemburg-Straße, Seit ihrer Geschäftseröffnung im Jahr 2000 sind sie und ihre Crew nicht nur für Ihr Kopfhaar die erste Adresse, sondern für den ganzen Körper.

Intimfrisuren und Bodypainting gehören ebenso zur Angebotspalette wie Waschen, Schneiden, Fönen. „Warum soll man nur das Haupthaar färben und ist aber, mal so gesagt, grau im Intimbreich. Man sieht das ja viel beim Baden und in der Sauna. Das bedenken aber die Wenigsten. Die Haare am gesamten Körper gehören einfach dazu“, so Katrin Agater im hallo!-Interview. Viele würden ihren eigenen Körper oft einfach unterschätzen und sich schämen, diesen Schritt nach außen zu gehen. „Früher wurde das Intimfrisieren belächelt, heute tut es fast jede zweite Frau, auch wenn es nur die Rasur des Intimbereiches oder der Achselhaare ist. Es ist einfach ein Stück mehr Wohlbefinden und Körperpflege.“

Aber auch als Geschenk ist eine Intimfrisur oder ein Bodypainting der letzte Schrei.

Peggy Seppelt